Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/huegeltreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peinlichkeiten->Ich dachte ich hätte ein Tampon mitgenommen

Wem ist das nicht schon mal passiert. Du merkst es ist bald soweit, vorsichtshalber und weil du so gut mitdenkst kaufst du dir auch extra noch einmal Reserve, falls der Vorrat doch zu ende geht. In jede Tasche und jeden Rucksack wird eins möglichst unauffällig verstaut und man kann sich endlich sicher fühlen. Dann entscheidet man sich doch spontan mit seinen männlichen Kommilitonen noch zum Mittagessen einen Döner aufzusuchen. Auf der schäbigen Toilette die man nicht mal absperren kann stellt man fest: JETZT ist es soweit! Keine Ding, ich hab´s ja in der Hosentasche. ... MIST heute morgen hab ich ja die anderen angezogen! Macht auch nichts, oben ist ja deine Tasche und die Jacke. ... Oben angekommen, die Tasche hab ich ja im Auto gelassen und nur den Geldbeutel mitgenommen und wieso finde ich in den gefühlten 50 Taschen meiner Jacke kein verflixtes! Oh Scheiße! Bloß nicht rot werden. ... "Suchst du was?" "Nö!" ... kein Frau in der nähe, ... lange geht das so nicht gut. ...Das Essen steht schon auf dem Tisch ... Im letzten Moment ein Blick nach draußen: eine Apotheke!!! "ich komm gleich wieder" ... zum Glück lässt die nette Apothekerin mich nach dem Kauf direkt dort auf die Toilette und außer verwunderten Blicken über einen hoch roten, aber erleichterten Kopf, geht der Tag normal weiter.
9.2.13 16:31
 
Letzte Einträge: Neulich im Bus, Nach wie vor...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung