Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/huegeltreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kompliment ?!

Vor etwa nun schon 10 Jahren- ohje wie schnell werden wir alt?!- war ich mit Freunden auf einer abendlichen Musikveranstaltung in einem der gottverlassenen kleinen Dörfer in der alten Heimat. Nach Stunden mit viel Musik, Bier und Gequatsche entschlossen wir uns, wo wir nun alle durch das Feiern müde geworden waren, den Heimweg anzutreten. Einzig das Pfandzurückgeben behinderte unser Vorhaben. So stellen wir uns also an der Bar an , um den Pfandtausch vorzunehmen. Als ob das Anstehen nicht schon nervig genug gewesen wäre, dauerte es voraussichtlich ewig, bis man an die Reihe kam. Anscheinend herrschte gerade allgemeine Aufbruchstimmung und Müdigkeit. Nur einer hatte seinen Aussicht auf einen erfolgreichen Flirt wohl noch nicht aufgegeben. Leider stand ich gerade neben ihm und schien auch in meiner müden Verfassung noch erheblich Eindruck auf ihn zu machen. So bekam ich zunächst ein sehr herzliches aber auch zweideutiges, leicht besoffenes Grinsen entgegen gebracht. Ich wich dem Blick genervt aus. Doch der Junge blieb standhaft und rückte ein Stück näher. Auch ein böser Blick, der sagen sollte "lass mich in Ruhe!" brachte ihn nicht davon ab einen Flirt zu versuchen. "Hey -wie heißt du denn ?" hauchte er mir entgegen. Nun, nachdem ich überzeugt war- wer hier mehr von uns an Alkohol zu sich genommen hatte- war ich endgültig abgeschreckt. "Geht dich nix an!", war somit meine knappe Antwort in der Hoffnung, er ließe mich danach in Ruhe. "Ach komm, verate mir schon, wie du heißt!" "Merkst du nicht, dass ich einfach nur nach Hause will und keinen Bock hab angelabert zu werden?", fragte ich ihn direkt. "Nur deinen Namen möchte ich wissen!"...So ging es noch eine Zeit lang hin und her und da immer noch eine Menge von Leuten vor mir waren, beschloss ich ihm meinen Namen nun doch zu nennen, dass endlich Ruhe ist. "Ich heiße Helga!", sagte ich genervt. "Hahaha- was besseres ist dir jetzt nicht eingefallen, oder wie??" Da wird man so lange wegen seinem Namen genervt, nennt man ihn dann letztendlich wird man dafür auch noch gedisst. Super Flirtstrategie! :P
9.2.13 16:22
 
Letzte Einträge: Neulich im Bus, Nach wie vor..., Peinlichkeiten->Ich dachte ich hätte ein Tampon mitgenommen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung