Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/huegeltreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es wird viel passieren

monate lang quält man sich durch verschiedene aufgaben und bewältigt diese mehr oder minder gut. dennoch hat man immer sein ziel vor augen,vielleicht manchmal etwas zu verbissen und oft nicht angstlos nähert man sich diesem.

wenn man es dann letzendlich erreicht, ist man glücklich und zufrieden mit sich un der welt.man kann es nich wirklich glauben aber langsam realisiert man dass man da is, wo man hinkommen wollte.man könnte einfach die ganze welt umarmen.

doch dann in der nächsten sekunde bemerkt man, dass jetz auch alles vorbei ist. der alte lebensabschnitt geht zu ende...die zukunft wartet und wird bald zur gegenwart werden bis diese dann auch wieder zur vergangenheit wird. somit ist das erreichte ziel nur ein kleiner aber doch bedeutsamer schritt auf dem lebensweg.

ja irgendwie wartet jetz ein neues leben auf einen. welche steine werden einem wohl da in den weg gelegt werden?und was lässt sich aus diesen bauen?was wird sich positiv oder aber auch negativ verändern? eben ein typischer übergang im leben in dessen verlauf man die veränderung im eigenen leben intensiver wahrnimmt als sonst...oder nach einer vorabendlichen daily soap:es wird viel passieren

 

23.9.10 15:07
 
Letzte Einträge: Neulich im Bus, Nach wie vor..., Peinlichkeiten->Ich dachte ich hätte ein Tampon mitgenommen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung