Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/huegeltreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...endlich mal zeit!

so nach langen lachkrämpfen und der gewissheit morgen mit bauchmuskelkater aufzuwachen ... komme ich endlich auch mal auf diesen Blog! den wir schon lange lange geplant hatten um einfach frei heraus themen anzusprechen ... die wir normal nicht mit allen teilen

...beenden wir das geschwafel :-)

Thema Männer

-eine sache für sich- wie oft denkt man, man ist allein mit diesem problem und stellt dann fest, dass viele andere genau die selben erfahrungen machen. ^^ wie soll man den auch verstehen dass es viele absolut ekelhaft finden geschlechtsverkehr den kompletten monat durch zu haben ... also inklusive den "red days", aber wenn es darum geht den hintereingang zu benutzen alle dabei sind und schon anfangen zu sabbern. uns könnte es ja relativ egal sein aber es bleibt die frage was ist wohl unappetitlicher?! :-)

spricht man dieses thema direkt an fühlt der meiste sich wohl peinlich berührt... aber mal eine frage an die frauen: wie oft habt ihr diese situation erlebt

-bei einer ruhigen stunde zwischendurch zu zweit in der eigentlich richtigen stimmung, weisen sie nur um nochmal sicher zu gehen, dass er nicht vergessen hat was heute angefanen hat einen leichten hinweis auf ihre tage, glücklich dass er dennoch so vernarrt in sie ist. seine reaktion : "achso, gute nacht schatz *schnarch*"!

:-) kommt das der ein oder anderen bekannt vor? uns schon ^^

 

8.8.09 21:34
 
Letzte Einträge: Neulich im Bus, Nach wie vor..., Peinlichkeiten->Ich dachte ich hätte ein Tampon mitgenommen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung