Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/huegeltreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
some thins end, some things begin and some things never change...

menschen kamen menschen gingen,oft unbemerkt,manchmal überrschend,ab und an traurig..doch alle haben sie uns geprägt ein kleines geheimnis in unsrer seele hinterlassen.viel neuse trat in unser leben,altes ging.vieles liegt schon unter dem schleier des vergessens.so ist der lauf der welt. so viele dinge sind neu und aufregend,andere enden gewollt oder gezwungener maßen.eine starke verbindung blieb in jeder sekunde.unter tränen oder vor freude strahlendem gesicht stehen wir immer wieder voreinander.glücklich das sich nichts ändern wird...wir bleiben die zwei mädels die früher schon über bewegende erlebnisse sprachen.die themen haben sich etwas gewandelt,doch wir bleiben die selben.heulkrämpfe durch den mut und das lachen des anderen überwinden,immer seinen weg wieder zufinden,selbst wenn man denkt man hat ihn verlassen.hoffnung zugesprochen bekommen,auch wenn der rest der welt anderer meinung ist.auch mal wieder kind sein dürfen-rumalbern.einfach mal nichts sagen müssen um verstanden zu werden.ein tolles gefühl.dinge durch sie klarer zu sehen

toll das da jemand ist der mir auch in 50jahren noch die melodie meines herzens vorsingt,falls ich sie mal vergessen sollte...

denn: some things end,some things begin and some things never change!!

21.4.09 10:03
 
Letzte Einträge: Neulich im Bus, Nach wie vor..., Peinlichkeiten->Ich dachte ich hätte ein Tampon mitgenommen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung